Videoequipment

  • 5 Minuten

Wir verleihen dir Videoequipment für Projekte im Bereich der Demokratieförderung, Extremismusprävention und Vielfaltgestaltung. Unser Ziel ist es, Menschen mit einer Leidenschaft für diese Themen die Möglichkeit zu geben, ihre Visionen mit gutem Equipment umzusetzen.

Unser Sortiment umfasst zwei Videokameras, verschiedenste Tontechnik, zwei iPads und Laptops mit Videoschnittprogrammen sowie Zubehör, die euch eine nahtlose und effektive Umsetzung eurer Projekte ermöglicht. Unsere Geräte sind technisch in einem sehr gutem Zustand und werden regelmäßig gewartet, um euch stets einwandfreie Ergebnisse zu liefern. Das Equipment ist benutzerfreundlich und so konzipiert, dass es auch von Kindern und Jugendlichen problemlos bedient werden kann. Wir möchten sicherstellen, dass jede:r die Möglichkeit hat, seine kreativen Ideen zu verwirklichen und sich für Demokratieförderung, Extremismusprävention und Vielfaltgestaltung einzusetzen.

Egal ob es sich um eine Dokumentation, einen Imagefilm, Podcast oder ein Video-Projekt handelt - wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützten euch gerne bei der Umsetzung eurer Projekte. Also worauf wartest du noch? Leihe dir unser Equipment aus und zeige der Welt, was in dir steckt! 

Wenn ihr an unserem Angebot interessiert seid, kontaktiert uns gerne und wir beraten euch unverbindlich. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu helfen, eure Projekte Wirklichkeit werden zu lassen.

Vielen Dank für die Unterstützung!